Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog.

Ich bin Tobias, 24 Jahre alt und komme aus Augsburg. Wenn ich nicht fotografiere, gehe ich meiner Tätigkeit als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen nach.

Jahre schon habe ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen wollen, da mein Vater seit über 30 Jahren beruflich fotografiert. Ohne eine Spiegelreflext wollte ich das Fotografieren aber garnicht erst anfangen.

Im Juni 2012 war es dann soweit, ich habe mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera gekauft und von diesem Zeitpunkt an erst angefangen zu fotografieren.

Seit ich nun meine eigene Kamera besitze, bekomme ich einfach nicht genug vom Fotografieren. Ich mache mich oft hier in der Gegend zu Fuß auf den Weg und suche nach passenden Motiven für schöne Aufnahmen. Es kommt auch vor, dass mich meine Kamera auch auf den Weg in die Arbeit begleitet.

Es ist eine Leidenschaft geworden!

Viel Spaß auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen